Bildungspate

Paten übernehmen die Patenschaft für ein oder mehrere SchülerInnen bzw. Klassen oder Projekte
Die Übernahme einer Patenschaft führt nicht automatisch zur Mitgliedschaft im Verein, eine Mitgliedschaft ist aber selbstverständlich möglich.
Die Übernahme einer Patenschaft erfolgt durch persönlichen Antrag in Form eines Patenschaftsantrags.

Bildungspate werden

Hiermit ersuche ich um Aufnahme als Bildungspate in den Verein „SCHULE FÜRS LEBEN - Bildungspatenschaften für Jung und Alt“, mit Sitz in Wien, ZVR-Zahl: 579545147

Pflichtangaben